Problem von Anonym - 13 Jahre

Konzentrationsschwäche

Hallo KK-Team,

Ich hab ein Problem mit der Konzentration. Ich kann mich während einer Arbeit schlecht konzentrieren und hab deshalb schlechte Noten. Bei den Hausaufgaben wie z.B. : Mathe, hab ich nur meist 2 kleine Fehler und kann auch die Regeln erklären. Aber bei einer Arbeit kann ich nichts mehr, ich kann mich nur ein einigen Sachen errinnern und hab tausende Fehlern. Hab die Konzentrationsschwäche nur durch dem Computer? Denn ich sitze ingesamt 40Std in der Woche vor meinem PC.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

euer Sebastian

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woher das kommt, kann ich unmöglich beurteilen. Schau doch mal im Archiv mit dem Schlagwort "Prüfungsangst" - Du wirst auf einige Beiträge stoßen, die Dir ein ganzes Stück weiterhelfen.

Alles Gute!
Dana