Problem von Anonym - 22 Jahre

Vaterschaftstest

Naja wie soll ich es sagen o.k. dann fange ich mal an.
´
Meine ex hat mich angerufen und hat zu mir gesagt das sie schwanger ist und ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll. Den ich bin in einer neuen beziung ich meine sie sagt zu mir sie steht hinter mir egal was ist.
Nur irgend wie werde ich das gefühl nicht los das daß kind was meine ex bekommt nicht mein kind ist so wie sie sich gegeben hat kann ich mir nicht vor stellen das sie treu war naja und wenn ich ein vater schafts testen machen lasse kostet das was und das geld habe ich nicht dafür scheiße ich weiß nicht was ich machen soll? Ich weiß noch nicht einmal was meine familie sagen wird wenn ich denn das sage.Naja und meine freundin ist super lieb da mache ich mir nicht wirklich sorgen den sie hat ja schon 2 kinder ich meine ich liebe kinder keine frage´nur ich stehe jetzt da kann nicht schlafen nicht mehr richtig denken na und meiner freundin fehlt das ja so wie so auf dadurch das ich mit ihr und denn kindern sehr viel zeit verbringe.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Welchen anderen Weg gibt es, als den Vaterschaftstest zu bezahlen? Sicher, ist es eine Menge Geld - aber weitaus weniger, als die nächsten mind. 18 Jahre Unterhalt zu bezahlen. Da Du sehr an der Vaterschaft zweifelst, ist der Test wohl der einzige Weg.

Wie Deine Familie reagiert, kann ich Dir nicht sagen. Schließlich kenne ich sie nicht und kann sie nicht einschätzen. Im Moment ist es so, wie es ist, daran gibt es nichts zu drehen. Du wirst mit der Schwangerschaft jetzt umgehen müssen.

Alles Gute!
Dana