Problem von Anonym - 19 Jahre

Soll ich mich rächen?

Hallo liebes mein-kummerkasten team!!

Vor etwa einem Jahr habe ich mich in einen typen verliebt... najaaa es war schon immer ein grosses hin und her (möchte diese längere geschichte nicht nochmals erfassen :)) auf jeden fall haben wir jetzt gar keinen kontakt mehr zueinander... er hat mich sehr verletzt- noch nie hat man mir soo weh getan! ich weiss nicht... je mehr ich über ihn höre, desto wütender werde ich auf ihn (z.B. dass er nur Sex mit mir wollte). Soll ich mich an ihm rächen? nicht auf eine bösartige Art, sondern nur um ihm einen Denkzettel zu verpassen. oder soll ich es lassen?!! ich weiss einfach nicht mehr wie weiter!! es ist eine hass - liebe.. ich kann nicht ohne ihn!! aber es hat mich auch eben..wie schon vorhin erwähnt... noch niemals jemand so dermassen verletzt. er wollte nur das eine.. und ich war mit meinen ganzen gefühlen bei ihm....
sorry dass ich nicht einen roten Faden durch meine klitzekleine Story schreibe aber eben, meine Gedanken sind alle durcheinander.
Rach? ja? nein? was ist wenn ich mit ihm schlafe? kommen die Gefühle wieder stärker? wenn eine Rache, WAS?!!! ihn heiss machen und dan stehen lassen? und einen perfekt passenden Spruch bringen? ich weiss nicht...

das einzige das ich will.. glücklich sein! und befreit werden..von ihm...


ich hoffe dass ihr mir helfen könnt..oder Tipps geben könnt!
Das leben soll einfach wieder weiter gehen und zwar OHNE IHN!!!

Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dafür, dass Dein Leben schön sein soll und zwar ohne ihn, beschäftigst Du Dich ziemlich viel mit ihm ;-) Mal ehrlich, glaubst Du wirklich, die Verletzung lässt nach, wenn Du Rache nimmst? Tut es Dir dann weniger weh? Ich denke nicht. Deine Gefühle werden bleiben - egal, wie es ihm geht.

Für mich wäre die perfekte Rache, ihn wirklich aus meinem Leben zu bannen. Er fühlt sich doch nur noch wichtiger, toller, besser usw., wenn Du Dich so mit ihm beschäftigst. Nimm ihm diese Wichtigkeit.

Alles Gute!
Dana