Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Ich habe Angst vor dem Sitzenbleiben

Hallo lieber Kummerkasten. Ich weis das es ein bisschen früh ist mich über mein zeugnis zu unterhalten aber es ist so... ich bin in der 7 klasse und gehe auf das mörike gymnasium. letztes jahr hatte ich eine 4 in allen Hauptfächern und in biologie und in nathurfänomene und in erdkunde. naja also wir haben schon 2 kuz-tests geschrieben und in dem einen habe ich eine 4 und im anderen habe ich eine 4-. ich habe ziemliche probleme mit meinem mathe lehrer, denn er hat mich erwischt wie ich noch schnell eine mathe hausaufgabe gelöst habe und ist ziemlich wütend ... jedem abend mache ich mir sorgen wegen meiner noten und ich bin glaube ich die schlechteste in der klasse... bitte sagt mir was ich tun soll!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe hier mal unsere Lerntipps für Dich:

http://mein-kummerkasten.de/75200/Wie-lerne-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/28933/Wie-kann-ich-in-der-Schule-besser-werden.html
http://mein-kummerkasten.de/26487/Motivation-zum-Lernen.html
http://mein-kummerkasten.de/17975/Hilfe-ich-schaffe-die-Pruefung-vielleicht-nicht-.html
http://mein-kummerkasten.de/11674/wie-schaffe-ich-das.html
http://mein-kummerkasten.de/8819/Habt-ihr-ein-paar-Lerntipps-fuer-mich.html

Mehr kann ich leider nicht für Dich tun. Nehme Dir die vieren nicht gar so sehr zu Herzen; das Schuljahr ist noch lang und Dein Mathelehrer wird sich auch wieder beruhigen ;-)

Alles Gute!
Dana