Problem von Anonym - 18 Jahre

Paras ...vermutlich von Pilzen

Also ich hatte immer schöne Pilzerefahrungen bis der amsterdam trip kamm dort hab ich einen horrortrip geschoben ich habe paniken vor jedem geschoben meine beine waren mir fremd mir wars kalt ich fühlte mich leer usw....
Als ich dann ein weiteres mal Pilze konsummiert hatte war wider das gleiche das war für mich der schluss mit allen drogen ... nun bin ich seit 4 monaten clean aber komm net klar...
Mehrmals täglich tretten sogenannte Flashbacks auf ... mir sind Körperteile fremd ich hab im einen moment kältegefühlke im anderen schwitze ich ich trockne übelst aus und bekomm Schwindelgefühle ich kann dann nicht mehr klar denken ich bin wie in einer anderen welt und die flashbacks werden von tag zu tag schlimmer ich schieb paras vor jeden dann und bekomm einen starken druck an der Schläfe ...
Was kann ich tuhen welcher artzt kann mir helfen .. welches medikament vll komm ich überhaupt wider klar ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst ganz einfach zu Deinem Hausarzt gehen, der Dich dann ggf. überweisen wird. Wichtig ist, dass Du es anpackst und nicht länger aufschiebst.

Alles Gute!
Dana