Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich wurde mit 13 Jahren vergewaltigt

naja wie ich soll ich anfangen am betsen von anfang an
und zwar war es so das ich einnen jungen kennen gelert hatte wir wahren auch sehr verliebt aber wir wahren i´n der zeit auch zweimal auseinander aber wie es dann irgendwann zur kompleten trennung kam bzw. zur endgültigen trennen und ich ihn nurnoch als kollegen sah war ja okay aber genau einen tag wenn nicht sogar auf meinem direkten geburstag hatte er mich eingeladen natürlich hatte es mich gefreut glaube würde sich jeder drüber freuen,aber man kann ja leider nicht im kopf schauen bei den anderen nur vor dem kopf naja auf jedenfall etwas später so gegen abend dann wollte er mit mir am ruhigen platz und wolte mit mir über alte zeiten reden naja ich war zu dem zeitpunkt erstmal 13jahre muss ich dazu sagen und hatte auch fehler gemacht aber an diesem besagten abend hatte er mich vergerwaltigt und womit ich nun nicht gerechnet hatte wurde ih auch noch schwanger dazu natürlich hatte sichb dadurch das jugenamdt eingemischt ich solle das kind nicht behalten ich konnte es ja auch nicht aber im nach hinein denke ich mir was das kind dafür kann (konnte) naja es hat mindestens ein jahr fast gebraucht bis ein junge an mich ran konnte die erste berührung mit einem jungen war natürlich ungewohnt aber dann dachte ich das das die große liebe sei und wurde von ihm schwanger mit 14jahre das durfte ich bahleten doch dann passierte es das er mir im unterleid getretten hatte und ich meinen sohn im 5monat verloren hatte und es wie normale kinder zur welt bringen musste und nun weiß ich das ich den richtigen habe allerdings muss ich dazu sagen liebe ihn seid dem ich 6jahre alt bi ich weiß klingt komisch aber es ist so er liebt mich auch hat aber angst weil er älteris als ich hoffe um schnelle antwort komme mit dénn beidn verlusten von meinen kindern nicht klar p.s. hoffe könnt mir sagen ob es strafbar is wenn mein freund sich strafbar machen würde wenn er mit mir schläft oder über haubt mit mir zusammen is ich bin 16jahre alt und er ist 27jahre alt

mit freundlichem gruß anonym

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

soweit ich weiß, ist es nicht strafbar. Die Frage haben wir schon aber sehr oft beantwortet. Wenn du magst schau einfach mal in unserem Archiv, da wirst du den entsprechenden Link finden.

Wegen deiner Vergewaltigung kann ich Dir nur dringend raten, einen Therapeuten aufzusuchen. Mit sowas kommt fast kein Mensch allein klar. Bitte zöger vor diesem Schritt nicht, damit du die Vergangenheit bewältigen kannst.

Liebe Grüße
Sylvia