Problem von Jenny - 19 Jahre

Wunsch nach dem Sex mit einer Frau

Hallo! Ich habe ein ganz komisches Problem. Das beschäftigt mich auch schon fast 2 Jahre. Ich bin seit Juni glücklich mit meinen neuen Freund zusammen. Wir leben zusammen und wollen für immer zusammen bleiben, da wir uns über alles lieben. Trotz allem habe ich immer wieder diesen einen Wunsch einmal eine sexuelle Erfahrung mit einer Frau zu erleben. Mein Freund weiß von meiner Vorstellung. Er findet das nicht so toll. Er sagte zwar, das er auch nen Dreier machen würde, aber damit bin ich wieder nicht so ganz einverstanden. Ich will keine Beziehung mit einer Frau. Deshalb glaube ich halt auch nicht, dass ich Bi bin. Ich denke mal, dass viele Frauen so einen erotischen Wunsch haben. Leider konnte ich meinen Wunsch bis heute nicht erfüllen. Ich stelle es mir einfach viel schöner und zärtlicher mit einer Frau vor. Und Frauen wissen ja, was Frauen wollen. Was kann ich tun?

Anwort von Sylvia

Grüß dich Jenny,

was du letztendlich tust, dass musst du natürlich selber entscheiden. Ich kann Dir ja nicht vorschreiben, wie du reagieren sollst, wenn sich wirklich mal die Gelegenheit bietet.

Aber ich sehe das meistens so: Etwas was wir uns im erotischen ausmalen, muss in der Realität lange nicht so sein. Es kann auch sein, das du total enttäuscht wärst aber dadurch dann z.B. die Beziehung zu deinem Freund gefährdest. Wenn du single wärst, dann würde ich sagen, probier es halt aus. Aber du bist in einer Beziehung und dein Partner würde es nicht gut finden. Grade was sexuelle Phantasien angeht, ist es sehr oft so, dass man es sich ganz anders vorstellt und ausmalt als es wirklich ist. Es mag sein, dass viele Frauen sich sowas manchmal vorstellen, nur ich glaube die wenigsten würden es in die Tat umsetzen, weil die Realität einfach ganz anders ist, als die Phantasie.

Liebe Grüße
Sylvia