Problem von Anonym - 23 Jahre

Sex - keinen Sex ?

Nun, wenn man Abends mal mit männlcihen Kollegen usw. zusammensitzt, kommen auch schonmal so Fragen wie: "wievielmal hattest du schon, wie war dein erstes mal," halt rund um das Thema Sex mit dem Weiblichen Geschlecht (natürlich nicht nur). Spätestens hier kommt der Punkt, an dem ICH nichtmehr mitreden kann und mich ausgrenze bzw. mich abseits halte. Ich hatte noch nie, und ein gekauftes erstes mal ist nur ein halbes (wenn überhaupt) erstes Mal. Mich mag eben keine Frau soweit, dass es auch nur zu einem gemütlichen Körperkontakt (Umarmung, aneinanderlehnen, usw). Warum meine Chancen oder was auch immer so niedrig sind?

Ich glaub einmal weil ich Blind bin und daher nicht so auf Frauen losgehen kkann. Allgemein die Scheu vor BlindenEin bisschen Schüchtern aber mehr auch nicht.

Tja, nichts mit Oninightstand. Was ist nur los mit den Frauen von heute. Sohohe Ansprüche ist doch nicht mehr normal. Allmählich mag ich garnicht mehr an Sex mit Frauen denken, weil meine Sehnsucht dann immer und immr mehr schmerzt. "Ach wenn, ach wenn, ach wenn doch nur"....

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Du,
ich glaube nciht, dass es an blind oder schüchtern sein hängt. Viel mehr denke ich, dass es daran liegt, dass Du an nix mehr anderes denkst, es gedanklich fast erzwingst und dann geht mal gar nichts. Was in Dir drin abgeht, das strahlst Du nach außen. Somit wirkt ides oft wie ein Spiegel. So klappt das nicht.
Ein gekauftes erstes Mal wirst Du Dir sicher nicht "verzeihen". Laß die Finger von der arter Liebe, das ist keine. Oft es dies ev. gut für Männer, die etwas anderes ausprobieren wollen, doch für ein echtes Gefühl, das 1. Mal oder einfach die Zuneigung zu einem Menschen erfahren, ist dies kein Weg.
Löse Dich etwas von dem Gedanken, nimm Abstand zu dem ewig übertrieben Thema und versuche locker mit Deinen Mitmenschen umzugehen. Lebe in der Zwischenzeit einfach Deine Sexualität selbst aus ud mache Dich und das verdammte 1. Mal nicht zu einem Problem. Mit 23 ist es ein richtig tolles Alter - stell Dir vor wie es Menschen geht, die Ihr 1. al mit 15 fast weggeworfen haben. Die Frau wo Dich erleben darf, kann froh sein, dass Du Dich Ihr aufgehoben hast.
Steh dazu, und wenn Du das vor Kumpels nicht möchtest, lehr Dich zurück und grins ein bißchen - Sie werden sich dann eher fragen, was wohl in Dir vorgeht.... Du weißt schon.
Ich finde es toll, dass es noch Männer gibt, denen es etwas wert ist.
Mach´s guat
carmen