Problem von Anonym - 30 Jahre

Ich muss zu Hause ausziehen

hallo
ich bin 30 jahre alt ,wohne zur zeit noch bei meinen eltern die mich wie dreck behandeln.im moment habe ich 1 euro job wo ich ca 100-120 euro bekomme, das geld wollen sie mir verbieten sprich sie sagten das ich mir nie mehr was kaufen darf weil ich eh zu viel habe.... ja na und das is doch mein geld sag ich dann zu denen, dann sagen die ich würde mal irgentwann im dreck sterben ...Hallo? nur weil ich sachen kaufe werde ich im dreck sterben,... also ich kapier oft den sinn nich was die sagen ,die drehen mir das wort im munde um ,das sind meinermeinung nach voll hinterhältige,falsche und zornige leute, und das sollen meine eltern sein ? EINE SCHANDE IS DAS !!!!!!!immer wennn ich versuche meine stimme gegen die zu heben , kommt der spruch geh doch zu den pennern auf der strasse den 1 euro job haste eh nich lange.was meint ihr bekomm ich noch irgentwann die kurve ? sagt ihr mir was ich machen soll..ich will entlich mal bissel mit mir selber klarkommen ,aber das kann ich nich solang ich hier wohne..ich weiss das ich iwie ausziehn muss nur wo....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich denke auch, dass du zu Hause ausziehen solltest. Abstand kann manchmal viel helfen um einen Situation zu ändern. Und natürlich kannst du die Kurve kriegen, nur dafür musst du natürlich anfangen deine Situation zu verändern. Du bist zu Hause unglücklich. Frag mal bei den entsprechenden Ämtern nach, wie es aussieht mit einer eigenen Wohnung. Dir wird es wahrscheinlich schon viel helfen, wenn du nicht mehr deine Eltern über Dir hast, Dir jede deiner Taten bewerten.

Liebe Grüße
Sylvia