Problem von Christin - 20 Jahre

Ich kann ihn nicht an mich ran lassen

Tja wie soll ich das bloss erklären,ohne das es falsch rüber kommt???
Ich bin mit meinem Freund seit zwei Jahren zusammen und eigentlich läuft es ganz gut bis auf den alltäglichen wahnsinn. Früher hat das mit dem sex auch noch besser geklappt es war einfach genial und heute ist es ein trümmerhaufen. Was heist heute es hat sich mehr angebahnt nur waren wir wohl zu blind oder ich zu stur. Ich wollte irgendwann weniger sex was auch normal ist da das auch vom Hormonspiegel abhängt u männer sind halt geschaffen worden um sich täglich vermehren zu können. Deshalb machte ich mir keinen kopf wenn ich mal nicht wollt aber mein freund zickte oft rum; warum nicht, was ist los, lass dir doch wenigstens lust machen. Kaum hat er das gesagt kocht es in mir und ich werde böse, heute ertappe ich mich leider dabei das wenn ich weis das er will ich einfach auf lustlos tue auch wenn ich welche habe. Es kotzt mich an das er ein nein nicht einfach akzeptieren kann und immer eine rechtfertigung erwartet. Er glaubt mir nicht wenn ich sage ich habe den kopf voll und dann kann ich mich nicht fallen lassen und geniesen. Ihc hätte gerne wieder sex wie zum anfang aber irgendwie fehlt das feuer und vorallem mir wohl die einsicht. Ich glaube ich nutze den sex als dominanz situation aus denn ich vertrete in dieser situation meinen standpunkt ohne mich geht es nicht, obwohl einmal war es schon ne vergewaltigung denn er war der meinung er will jetzt und es war ihm egal ob ihc wollt. Hat schon mal jemand sonen scheiß gehört wir : wenn du nicht so geil wärst würd ich net immer lust bekommen oder : wenn du nicht so gut blasen könntest dann müsstest du es auch net so oft machen. DUMM ODER ?
Andererseits mag ich es irgendwo unterdrückt zu werden und etwas heftigeren sex fühle mich aber blöderweise schnell unterdrückt oder "Missbraucht" und wehre mich dann werde richtig böse.
Habe ich zuviel emanzipation abbekommen?

Irgendeinen rat

Anwort von Jeff

Hi Christin

So wie ich das verstehe, wurde die schönste Sache der Welt, zur Gewohnheit.
Am Anfang einer neuen Beziehung, hat man die Aufregung, das Kribbeln im Bauch, die Ängste und die Freuden davor, mit diesem Partner den Sex zu Erleben.
Wenn dies nach den ersten paar Malen wieder aufhört hat man natürlich nur noch lust, wenn einen die "Lust" packt. Wenn dies bei einem der beiden Partnern nicht der Fall ist und er diese Phase einfach ignoriert, stoßt man auf Granit bei dem Gegenüber.
Der Gegenüber bist im Moment du. Es ist dir nicht zu verübeln, dass du es nicht so häufig willst, denn bestimmt möchtest du das gleiche Gefühl wie am Anfang euerer Beziehung beim Sex, oder?

Sag ihm ganz klipp und klar, wenn du momentan keine Lust auf Sex hast, hat er es zu kapieren! Sag ihm, um so mehr er dich bedrängt, um so weniger Lust hast du.

Ein Rat von mir wäre, das Ganze einfach mal mit etwas völlig Romantischen verbinden. Fahrt z.B. an einen idylischen See bei Sonnenuntergang und drinkt ein Glas Wein.
Ich bin mir sicher, wenn ihr euch immer etwas "Neues" einfallen lasst, kommt ihr wieder auf die "Lust"

Alles Gute und viel Glück