Problem von Anonym - 8 Jahre

Vergewaltigung

Liebs KuKa Team

Ich wurde vergewaltigt was soll ich machen

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Kleine,
kein Mensch der Welt hat das Recht Dir so weh zu tun. Es ist strafbar und wenn man es zur Anzeige bringt, endet es sogar im Gefänfnis.
Du bist 8 Jahre alt, was es schwierig macht Dir zu sagen, geh zur Polizei.
Du solltest eine erwachsene Person haben, der Du alles anvertrauen kannst und die Dir dann helfen kann. Nicht alle Erwachsene sind sö böse und tun Dir weh wie Du es erlebt hast.
Kennst Du denn den Mann ?
Hast Du vielleicht eine Tante, ältere Schwester, Mama oder eine tolle Lehrerin, der Du alles erzählen kannst. ich bin mir sicher, dass Dir Jemand einfällt, bei dem Dir das erzählen der Geschichte nicht zu schwer fällt und Du Dich öffnen kannst. Bitte erzähl es überhaupt Jemand, denn nur so kann der Mensch dafür bestraft und vor allem Dir geholfen werden. Sonst hast Du immer wieder in Deinem Leben damit Probleme. Also hab Mut und lass es raus.
Da Du mir nicht viel geschrieben hast, kann ich Dir an dieser Stelle nicht weiterhelfen. Wenn Du jedoch möchtest schreib mir zurück, ich werde nach Dir Ausschau halten um Dir helfen zu können.
Fühl Dich lieb gedrückt und hab den Mut darüber zu reden.
alles liebe carmen