Problem von Anonym - 14 Jahre

Brustkrebs mit 14

hallo,

ich habe den ,artikel' mit brustkrebs gelesen und auch ich bin 14 und vllt das, was man "frühreif" nennt, soll heißen, meine brust ist eigentlich schon "ausgewachsen".
Ich habe auf der rechten seite etwas unterhalb der brustwarze eine kleine kugel gefunden und habe das sonst nirgends, auch nciht auf der anderen seite.
ich habe jetzt auch ziemlich angst, kann es denn sein, dass ich brustkrebs habe???
in meiner familie hatte das bislang keiner.
bitte gebt mir schnell antwort, da ich mir große sorgen mache!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was das für ein Knötchen ist, kann ich Dir unmöglich sagen - aber ich kann Dir sagen, dass gerade in der Pubertät solche Verhärtungen öfter auftreten. Um absolute Sicherheit zu bekommen (die würde ich an Deiner Stelle haben wollen), solltest Du mit einem Arzt sprechen.

Alles Gute!
Dana