Problem von Anonym - 16 Jahre

Hoffnungslos verliebt?!

Zunächst mal ein DANKESCHÖN überhaupt...
Nun zu meinem Problem:
Ich bin 16 und muss immerzu an jemanden denken der mal von mir was wollte, aber ich nicht von ihm,damals war ich 13. Mein problem nun ist, ich kriege ihn nicht mehr aus meinen Kopf. Ich denke immernoch an ihn und kann mich nicht auf andere Typen einlassen. Es bleibt immer die Frage "was wäre wenn..". Seine Telfeonnummer habe ich nicht mehr, er ist umgezogen und ich habe trotzdem nach ihm gesucht, bei freunden nachgefragt. Meine Frage ist, ist das normal, dass man an einer Person so lange hänge bleiben kann, immerhin 3 jahre fast 4...ohh je schon wenn ich hier über ihn schreibe, laufe ich rot an :) es ist nicht wirklich LIEBE aber auch nicht so kumpelhaft. ich weiß noch nicht einmal was ich an ihm vermisse :(
danke im vorraus nochmals

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Verpasste Chancen können länger verfolgen als jeder Liebeskummer - Du wolltes damals nicht und fragst Dich bis heute, wie es wohl gewesen wäre, wenn... Aber dieser Gedankenstrudel führt ins Nichts. Wir alle treffen im Laufe unseres Lebens mehr und mehr Entscheidungen; keiner käme mehr zur Ruhe, wenn er sich immer fragen würde, wie es wohl gelaufen wäre, hätte man eine andere gefällt.

Du hattest Deine Gründe; Du warst nicht verliebt. Lass ihn los.

Alles Gute!
Dana