Problem von Anonym - 14 Jahre

verlorene Liebe?

also ich bin mit einem jungen zusammen den ich von Anfang an geliebt habe ...na ja jetzt bin ich halt mit dem zusammen .er hat ne geile Frisur aber mein prob ist er ist dick , na ja net dick eher mollig ...alle lachen mich jetzt aus weil ich so einen Freund habe und ich fühle mich echt Depri -.- ich habe das Gefühl das weil die anderen alle sagen das er doof ist meine liebe mit dahin geht aber ich wie will ich ihn auch nicht verlieren ...wäre er nur hübscher :'( ...helft mir bitte

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider verstehe ich nicht so ganz wo dein Problem liegt, du schreibst das du deinen Freund von Anfang an geliebt hast und es dich aber nun stört das er etwas dicker ist? Wenn man jemanden liebt, dann doch nicht nur sein aussehen oder was andere über ihn sagen. Steh zu deinem Freund wenn du wirklich von ganzem Herzen liebst statt dich so fertig zu machen. Menschen kann man nicht so plötzlich ändern und ihn würde es mit Sicherheit sehr verletzen wenn er raus bekommt das du ihn hübscher haben möchtest. Entweder du liebst ihn so wie er ist oder du solltest darüber nachdenken die Beziehung zu beenden, aber aussehen ist nicht alles im Leben sondern auch was er in seinem Herzen trägt und wie er dich behandelt.

Alles Liebe