Problem von Jessica - 12 Jahre

Periode ?

Ich bin im mai 12 geworden und deswegen habe ich mal in dem Zimmer meiner schwester geguckt und da hab O.B Tampons gefunden da waren auch binden und ich wollte mal ausprobieren ewie das so ist und wir haben in Naturwisenschaft sexualkunde und wir nehmen das Thema Regeloder auch Periode genannt durch und ich hab mal versucht mir ein Tampon in die Vagina zu stecken es tat aber am anfang weh und irgendwann hab ich hingekriegt und ich fands bequem und habe es dann am nächsten tag dann noch mal versucht aber dann als ich den ob wieder raus genommen hab war am ende wo die Schnur dran ist bisschen Blut gesehn ist das normal oder muss ich deswegen zum Arzt .?????Aber ich hab noch nicht die regel wie gesagt ich wollts mal ausprobieren und ich hab noch ne frage bin ich dann pervers?

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jessica,
Du bist völlig normal, das mal zuerst. Es ist total o.k. wenn Du das alles ausprobierst und Dich mit Deinem Körper entdeckst.
Du mußt auch nicht zum Arzt weil etwas Blut an dem O.B. war. Du hast Dich innerlich gerissen und dies ist wirklich kein Problem.

Also brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken zu machen. Iss in Ordnung so wie es ist.
Lieben Gruß an Dich
carmen