Problem von Anonym - 16 Jahre

Oder doch Liebeskummer?

Hallo. Also ich hab folgendes Problem. Ich arbeite in einer Bäckerei, und dort kommt von Mo - Fr immer so eine Firma bei uns Kaffee trinken. Ein von denen fand ich von anfang an schon toll, und nett & ich bin denn halt immer rausgegangen Kaffee trinken, oder um eine zu rauchen oder so. An einem Tag hat er mich denn gefragt ob ich lust habe mit ihm Darten zu fahren, nur leider hatte ich an dem Tag schon was anderes vor & wir gingen also nicht. Eine Woche später habe ich ihn denn gefragt und er sagte ya, er würde mich von der arbeit abholen. Hat er auch getan. Ja wir sind Darten gefahren und haben einen schönen Abend verbracht. Er ist 27 Jahre alt, und ihr müsst wissen, für mein alter bin schon sehr reif & erwachsen im kopf, nicht das ihr denkt, das das so ein komischer ist der "Kleine Kinder" aufreisst oder so. Am Nächsten Morgen hat er mir eine sms geschrieben, das ich frühstücken soll & das er mich in einer stunde abholen würde (wir wohnen nicht in der gleichen Stadt!) & er denn mit mir zum Strand fährt, spazieren gehen. Denn ist halt rausgekommen das er seid 5 Jahren eine freundin hat... Ich weiß nicht, was soll ich davon halten? Wieso macht ein Mann sowas? Ich will nicht sagen das ich in ihn verliebt bin, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Soll ich mich weiter mit ihm treffen? Ich weiß es nicht.. Bitte helfen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich lieber heute als morgen zurückziehen. Für Dich war klar, Du findest ihn toll und möchtest -wenn es passt- mehr. Den Wind hat er Dir mit seiner Beziehung aus den Segeln genommen. Für eine kleine Affäre wäre ich mir zu schade.

Warum er sich so verhält, kann ich Dir nicht sagen - hast Du ihn gefragt? Das Warum wäre mir vielleicht auch fast egal. Ich würde auf mich selbst aufpassen und das tun, was mir selbst gut tut und nicht weh tut.

Alles Gute!
Dana