Problem von Anonym - 27 Jahre

Mein Freund vernachlässigt mich

Hallo lieber Kuka-Team,

mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Eigentlich läuft alles ganz gut und sind glücklich miteinander. In letzter Zeit aber, fühle ich mich von ihm vernachlässigt. Er verbringt gerne mehr Zeit mit seinen Freunden oder seine Familie hat Vorrang. Ich hatte mit ihm auch darüber gesprochen, dass ich gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchte, aber irgendwie kommt da nix. Meistens kommt er zu mir nachhause und übernachtet auch bei mir. Dies geschieht ca. 2 x in der Woche und das ist einfach zu wenig. Und wenn er dann bei mir ist, dann sitzen wir auf der Couch und gucken TV. Früher haben wir öfters was unternommen, sind schwimmen gegangen, kino etc.
Ich weiß er liebt mich und er sagt es auch, aber das reicht nicht aus. Muss sagen, ich habe auch nicht so viele Freunde mit denen ich was unternehmen könnte. Seitdem ich meine eigene Wohnung habe (April 2007) unternehmen wir nicht so viel miteinander. Ich komme mir ziemlich abgemeldet vor. Was soll ich tun? Bitte helft mir, danke im Vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, ihm genau zu erklären, was Dir fehlt und auch selbst etwas in diese Richtung zu unternehmen. Mache Vorschläge, worauf Du Lust hättest und schaut nach Terminen dafür.

Alles Gute!

PS: Du findest im Archiv viele ähnliche Beiträge
Dana