Problem von tanja - 20 Jahre

unterleib

hallo mein name ist tanja 20 jahre
ich habe ein problem und das ist thema unterleib und zwar habe ich eierstöcke ziste an alle beide eierstöcke aber leider weis ich nicht genau was das ist und habe viel probleme mit mein unterleib ich war bei meine frauenârztin und die sagte das es nichts schlimmes ist mann müste das nicht behandel jetzt weis ich aber noch nicht genau was das genau ist ich muss es wiesen und das wie schnell wie möglich bitte helfen sie mir ich muss schnell eine antwocht haben weill ich angst habe das ich vieleicht nie kinder bekommen kann und das wâre ja nicht gut weill ich echt gerne kinder haben will aber dafür muss ich wiesen ob ich schwanger werden kann wenn ich aber die ziste habe weis ich ja nicht ob ich es kann bitte sagen sie mir was das ist eine ziste an die eierstôcke danke ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwocht bekomme gruss tanja

Anwort von Andrea

Tanja,

wenn eine Frauenärztin dir gesagt hat, dass alles in Ordnung ist, dann wird das auch so sein. Sie ist ja schließlich die Ärztin und nicht wir!
Um vielleicht absolute Sicherheit für dich zu haben, geh doch nochmal zu einem anderen Arzt!