Problem von Katrin - 16 Jahre

Ich will Model werden!

Lieber Kummerkasten!
Ich habe neulich ein buch über ein mädchen gelesen das eine modelkarriere gemacht hat.ich habe schon lange einen traum,genauer gesagt,seit ich 11 bin:ICH WILL MODEL WERDEN!
ich habe auch schon mehrere fotoshoots gehabt aber ich würde gerne mal eine richtige agentur haben!ich weiß nur nicht wie ich an eine agentur rankomme!Ich habe eigentlich eine gute figur bin nicht dick und habe auch busen!bitte helft mir an eine modelagentur zu kommen!

cous Katrin

Anwort von Andrea

Liebe Katrin,

dass wir dir hier nicht zu deinem Traumjob so einfach verhelfen können, ist dir hoffentlich klar. Mehr, als googeln und im Internet schauen, ist auch für uns nicht drinnen - das Gleiche, was du auch tun kannst! Was ich gefunden habe ist das:
http://www.lena-fans.de/model-werden.html
http://www.fachwissen-katalog.de/2007/08/28/sagen-andere-dir-oft-du-solltest-model-werden/
http://www.webverzeichnis-webkatalog.de/Freizeit_Lifestyle/Kino_Film/Models_Model/
Und vergiss dabei bitte nicht die negativen Seiten des Modelberufs!!!!!

Gruß
Andrea