Problem von Anonym - 11 Jahre

Helft mir bitte

hey liebes K.u.K.a.- Team .... ich hab vorkurzem mit meinem freund geschlafe un ich weiß jz nid ob des jz schlimm isch un ob ich davon schwanger werde konnt ... ich hab meine tage no nid .... ich weiß zwar das es gesetzlich garnid mache hätt dürfe un dann er sich strafbar hat gemacht .... aber des kann ich jetzt auch nicht ändern ... also jetzt nomol auf die sach mit de periode isch des dann schlimm wenn mir nicht verhütet hen ???? ..... wär echt voll lieb wenn ich mir schnellstmöglichst helfe könnt ....

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

du bist erst elf Jahre alt, meiner Meinung nach, solltest du in dem Alter noch gar keinen Geschlechtsverkehr haben. Auch wenn du vielleicht meinst, dass du schon reif genug bist, du bist es noch nicht. Du hast, wie es deinem Alter entspricht, sehr wenig Ahnung vom Sex. Wenn du deine Periode schon hast, kann es sein, dass du schwanger geworden bist. Wenn deine Periode ausbleibt müsstest du einen Schwangerschaftstest machen. Und dann solltest du dich erstmal über Verhütung etc. informiern. Und bitte ich finde wirlich das 11 Jahre kein Alter ist um schon sowas zu machen. Dir läuft doch nichts weg. Laß Dir lieber noch Zeit mit sowas.

Liebe Grüße
Sylvia