Problem von Denis - 16 Jahre

Analverkehr!

Hallo liebes kuKa Team!

Ich habe schon seit 1 Jahr meine Freundin die ich sehr liebe!
Wir hatten auch schon oft Sex, nur habe ich einen Trang nach Analsex, und ich weiß nicht wie ich es Ihr sagen soll!Ich habe Angst das sie mich verlässt weill sie mich wiederlig findet oder so was ähnliches.Was soll ich machen?Bitte helft mir!
Danke

Mfg
Denis (16)

Anwort von Claudia

Hallo Denis,
ich denke, du solltest mit deiner Freundin darüber reden. Du kannst sie ja fragen, was sie von Analsex hält und ob sie Lust hätte das mal auszuprobieren. Wenn sie das nicht will, dann musst du das aber akzeptieren! Du solltst sie auf keinen Fall dazu drängen. Und ich denke auch nicht, dass sie dich dann eklig finden wird. Du bist ja nur neugierig, und genauso hat auch sie vielleicht Wünsche, die sie dir nicht erzählen mag, weil sie Angst vor deiner Reaktion haben könnte.
Generell denke ich, dass Offenheit in der Beziehung (auch in Sex-Sachen) das Beste ist.
Ich wünsch dir alles Gute!