Problem von dorothe - 42 Jahre

warum weigert sich mein freund

ich bin nun 13 monate mit meinem freund zusammen. er hat drei kinder, die ich leider noch nicht kenne. warum sagt er ihnen nichts von mir auch sein rest der fam. wissen nichts von mir. wenn ich ihn darauf anspeche, sagt er immer nur ... die gelegenheit war noch nicht da. wir hätten doch alle zeit der welt. ich finde seine kinder und fam. sollten nun endlich von mir wissen. warum streubt er sich dagegen. ich war auch noch nie mit ihm aus oder spatzieren. er arbeitet rund um di euhr und wir haben wenig zeit füreinander , aber wir leben uns sehr. ich zumindest. er sagt immer erliebt mich aber ich weiß nicht ob ich ihm glöauben soll. ich weiß nicht mehr weiter. was hat er für ein problem. immer wenn ich mit diesem thema anfange, macht er zu und ein trauriges gesicht. ich habe dann ein schlechtes gewissen und denke ich habe ihm auf die füsse getreten.

Anwort von Kerstin

Hallo Dorothe

Ich hab den Eindruck, dass der Mann dich nicht nur vor seinen Kindern versteckt hält, sondern die ganze Beziehung vor der Welt verheimlicht.

Das lässt eigentlich nur den einen Schluss zu - es gibt jemanden, der von dir nichts wissen darf!
Dieser Jemand wird vermutlich seine Frau oder Freundin sein, mit der er die Kinder hat.
Ich könnte mir sonst keine anderen Grund vorstellen, dich derart zu verstecken.
Er geht mit dir nirgendwo hin und vermutlich kommt er immer zu dir - abends - und dann bleibt er vermutlich nicht die ganze Nacht, sondern verschwindet bereits nach einigen Stunden wieder.
Wenn du ihn darauf ansprichst, dann wird er traurig, weil er vermutlich fürchtet, dass er auffliegen könnte.
Aber was du auch tust, es ist deine Entscheidung diese *Beziehung* aufrechtzuerhalten. Es ist nur die Frage, ob du damit glücklich wirst!