Problem von Chris - 16 Jahre

Stress mit der Mutter

Hallo

ich habe seit 4monaten tägliche auseinandersetzungen mit meiner mutter
es geht darum das ich in der schule nicht gut bin obwohl meine schlechteste note eine 3 war imemr wenn ich dann abends nach hause komme sagt sie zu mir ich habe garkein vertrauen mehr zu dir ich weis nicht was du machst USW
und gestern hat sie sich ein gespräch von msn angejcukt da drin stand "ja Töte meine mutter" jetz denkt sie ich hätte das geschrieben aber das war ein gespräch von einen anderen!!! ich habe probiert es ihr zu erklären aber sie sagte nur " ja ist oky ich weis jetz wie du über mich denkst" ich wei NICHT mehr was ich machen soll könnt ihr mir nich ratscchläge geben wieder einen einigermasen normalen umgang mit meiner mutter zu bekommen!! ich habe es schon mit anderen familienmitgliedern probiert zu ändern aber sie läss sich von keinen menschen etwas sagen :-(..nagut ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir antwortet

mfg chris

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Chris!

Welches Verhalten würdest Du Dir denn von Deiner Mutter wünschen? Was würde das Verhältnis zwischen euch wieder bessern? Drücke es nicht in Vorwürfen, sondern in Wunschform aus. Und was wünschst sie sich von Dir? Schau dazu auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/121054/Nur-Stress-in-der-Familie.html

Alles Gute!
Dana