Problem von Leonie - 13 Jahre

Ist das ein Anzeichen?

Hallo liebes KuKa-Team,
erst mal muss ich sagen, dass ich es voll toll finde, dass ihr so ziemlich jedem helft, auch wenn die meisten Probleme schon mehrmals beantwortet wurden.So vielleicht auch meines, aber ich habe wirklich keinen passenden Eintrag gefunden:

Ich habe meine Tage noch nicht und war bisher auch nicht so wild darauf, aber gestern hatte ich so einen wirklich hellbraunen großen Streifen in meiner Unterhose.Das hatte ich noch nie, denn sonst hab ich immer nur (seit ca. 1 1/2 Jahren) Weißfluss.Aber heute hatte ich nur Weißfluss und keinen braunen Streifen in der Unterhose.Ist das normal?Oder könnte es sein,dass das nochmal kommt und ich dann in den nächsten Tagen bzw. Wochen meine Tage bekomme?Ich bin mir nicht sicher und würde gerne Klarheit haben, obwohl ich weiß, dass ihr mir da vielleicht nicht weiterhelfen könnt.Dann muss ich einfach abwarten!
Danke im Vorraus
Leonie

Anwort von Sylvia

Grüß dich Leonie,

in der Tat kann ich Dir da leider nicht besonders viel weiter helfen. Du solltest einfach abwarten, solange du keine Schmerzen hast oder sonst ein ungutes Gefühl. Ansonsten kannst du dich bei solchen Fragen auch an deinen Hausarzt oder ggf. Frauenarzt wenden, und nur keine Angst, das ist nicht peinlich.

Liebe Grüße
Sylvia