Problem von Anonym - 13 Jahre

Muss ich vor der Heirat zum Fraunenarzt?

hey liebe ku-ka-th
ein dickes lob ihr seit echt die besten ich wüsste icht was ich heute ohne euch machen sollte thx.
also ich will sex noch vor meiner ehe haben und ich bin türkin also ich darf kein sex vor der ehe haben also ich habe gehört wen man heirate geht man zum frauen artz last sich untersuchen und man sagt wen man sex hat blute man und mir hatte man gesagt man untersuch obman noch diese blut dings pum hat keine ahnung wie das heißt und wen man das nicht hat dan steht es dan in soner akte die jeder sehn kan also ich will einfach nur wissen was ist wen man heiratet geht man zu frauen artz wen ja was kontroliern sie und wen sie alles auf schreiben wer kan das alles lesen? bitte bitte hilft mit vielen dank

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das geht jetzt mal an die Kritikier unserer Seite. Es wird ja immer wieder gefragt, warum Probleme nicht beantwortet werden und da ja selber schon einige Mails dazu beantwortet habe, wäre das hier mal ein konkretes Beispiel, denn die Mail ist kaum lesbar, bzw. es ergibt sich kaum, was jetzt die genaue Frage ist. Ich wollte das hier nur nochmal in aller Ausdrücklichkeit sagen, hier wird nicht wahllos gelöscht oder so beantwortet wie wir grade lustig sind.

Ich versuche trotzdem mal die Fragen raus zu holen. Du möchtest wissen, ob man vor der Heirat zum Frauenarzt muss und ob dort irgendwo dann frei einssehbar steht, dass du keine Jungfrau mehr bist. Auch Frauenärzte unterliegen der Schweigefplicht, somit würde kein seriöser Arzt Unterlagen frei zulässig für jedermann bereit stellen. Wenn du dem Arzt nicht erlaubst mit anderen darüber zu reden, darf er es auch nicht. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass man vor der Heirat zum Frauenarzt muss.

Liebe Grüße
Sylvia
P.S. Das ging jetzt nicht gegen den Mailersteller, ich habe nur vorhin wieder eine Mail gelesen, in der wir hingestellt werden, als würden wir nur nach Willkür Fragen beantworten. Und das stimmt einfach nicht. Schaut ob eure Email richtig ist, schreibt den Text lesbar, damit nehmt ihr uns schon ein großes Stück Arbeit ab und schaut vorher auch mal ob im Archiv schon was steht.