Problem von Kaya - 16 Jahre

Schüchternheit - was kann ich gegen tun?

Hey,
Ich habe folgendes Problem: Ich bin extrem schüchtern, selbst zu Leuten, die ich eigentlcih kenne. & ich habe einfach keine Idee wie ich das ändern kann, was ich machen soll. Da ich durch meine Schüchternheit auch echt oft Stimmungswandel habe (in einem Moment bin ich echt gut drauf im anderen bin ich in i-einer Art und Weise traurig oder schlecht drauf), würde ich generell das ändern. Aber habe keine Ahnung, wie ich das machen soll. Hoffe auf eine Antwort.
Viele liebe Grüße
Kaya

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kaya!

Wenn Du "mehr Selbstbewusstsein" in die Suchfunktion eingibst, wirst Du schnell auf eine kleine Linksammlung stoßen - ich bin sicher, da ist einiges für Dich dabei, womit Du aktiv an Dir und Deinem Selbstwertgefühl arbeiten kannst.

Alles Gute!
Dana