Problem von Anonym - 14 Jahre

Penis-Probleme

so mir fällt das echt schwer das zu schreiben aber ich möchte eine antwort
ich bin 14 und werde in zwei monaten 15
mein " freund da unten " ist wen er steif ist nicht sehr groß außerdem kan ich dei vorhaut nicht zuruck ziehen wen er steif ist.Aber mein großeres broblem ist ich hab woll noch ein sperma ,vieleicht bekomme ich auch keins mehr das beunruhigt mich schon denn immer wen ich komme kommt da nur dursichtiges zeug das nicht spritzt aber eigendlich muste ja sperma weiß sein und spritzen oder ,ich weis nicht ob das zusammen hangt aber ich komme schon nach 30 sekunden ( übrigens hate ich klaube ich noch nie einen "feuchten traum "
jetzt langsam bin ich mit mein latein am ende wird "er " noch großer und bekomme ich noch einen s.erguß
bitte antwortet mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest im Archiv jede Menge ähnliche Mails und Antworten auf Deine Fragen. Nehme Dir einfach etwas Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana