Problem von krümel - 15 Jahre

ich will sterben, wieso soll ich leben

Ich weiß wirklich einfach nicht was ich machen soll....
ich möchte sterben.. alles geht bei mir den Bach runter...
ich weiß wirklich nicht mehr warum ich noch leben soll...
meine Mum ist nur noch schlecht drauf, unterstützt mich nicht..
ignoriert mich fast schon... ich weiß nicht ob sie mich überhaupt noch lieb hat...
siw ist unheilbar krank und meinen Vater sehe ich fast gar nicht, weil er sehr viel arbeitet. Mein Bruder macht mich nur fertig. Er ärgert mich, schlägt mich und macht mich seelisch und körperlich fertig....
dann hab ich endlich einen Lichtblick gesehen... ich habe mich verliebt...
aber weil er jünger ist als ich meint seine Mutter ich wäre nur mit ihm zusammen um mit ihm zu schlafen...das stimmt nicht!
ich bin so fertig. Ich kann nicht mehr..
ich brauche dringend Hilfe.
Seine Mutter will uns verbieten uns zu treffen weil sie mich nicht leiden kann,....
dabei kennt sie mich nicht mal richtig....

bitte!!!! helft mir...

liebe grüße und danke schon mal im voraus...

eure *krümel*

Anwort von Kerstin


Hallo

Ich glaube nicht, dass deine Mutter dich nicht liebt. Wenn sie so schwer krank ist, dann ist sie vermutlich sehr mit sich selbst beschäftigt und hat dann oft nicht die Kraft dir ihre Liebe zu zeigen. Aber sie liebt dich! Mit den kleinen Brüdern ist das immer so eine Not, sie ärgern einen und dann laufen sie schnell zu Mutti und die Große ist dann die Schlimme! Und wenn deine Mutter sowieso schon schwach ist, dann ist so ein Streit natürlich schlimm für sie! Da kann es schon mal vorkommen, dass man ungerecht ist, aber oft ohne es zu merken. Sprich mit ihr und teile ihr deine Gefühle mit, auch deine Einsamkeit und deine Sorgen!
Das ist wichtig für Dich und auch für deine Mutter!
Du bist 15 und wirst die nächsten Jahre auf eigenen Beinen stehen, einen Beruf erlernen und einen lieben Mann finden, warum willst du dem Leben nicht noch einen Chance geben, dich zu beschenken?

Die Mutter deines Freundes kennt dich nicht und daher kann sie auch nur Vermutungen anstellen. Du solltest dich ihr mal vorstellen und die Bedenken die sie hat, ausräumen.

Alles Liebe für dich