Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich kann keine Mädchen ansprechen

hi erstmal,

ja, mein problem ist, dass ich hauptsächlich probleme habe mädchen anzusprechen, vor allem, wenn ich sie attraktiv finde, denn dann wirke ich verschlossen und sehr abweisend. und dabei bin ich der ansicht z.b. mit freunden bei weitem nicht so verkrampft wirke und auch sonst gute soziale kontakte knüpfen kann. ich würde gerne im umgang mit mädchen lockerer und aufgeschlossener wirken. und das komische ist, dass ich vor allem wenn ich angetrunken bzw. besoffen bin am leichtesten mit mädchen sprechen konnte und auf sie zugehen konnte und dies fast immer erfolgreich war. ich hoffe ihr könt mir helfen

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

zu dem Thema wirst du jede Menge in unserem Archiv finden. Grundsätzlich kann man sagen, denk nicht soviel nach, dass du etwas falsch machen könntest oder was du jetzt genau sagen sollst. Sowas kann man lernen, aber das kommt nicht von heute auf morgen.

Liebe Grüße
Sylvia