Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Tage bleiben aus

also ich hab nen problem! normalerweise kriege ich meine tage immer recht regelmäßig, so um den 20. rum... nur jetzt warte ich halt schon... ich weiß das ist normal dass es bischen unregelmäßig ist!
mein freun und ich lagen vor kurzer zeit zusammen nackt im bett und haben bischen rumgefummelt und so, könnte da was passiert sein?
ausserdem ist noch was seltsames passier :
am 20.12 hatte ich dass gefühl dass ich bald meine tage kriege. also so s************* und dann war auch irgentwie bischen blut, nicht richtig flüssig eher wie froschleich... so glitschig (sehr schwer zu erklären)
Was war das? und warum bekomm ich das und danach nicht meine tage?
oh man ey... mach mich hier echt verrückt
warum habe ich meine Tage immer noch nicht?

Bitte sagt mir was dazu,
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Je mehr man sich psychisch unter Druck setzt, desto eher bleibt die Regelblutung aus. Nun kann man schwer sagen, denk einfach mal nicht dran, bleib locker, das wird schon. Wenn sich einmal die Befürchtung einer Schwangerschaft festgesetzt hat, kann man sie nicht einfach wieder abschalten. Beim Petting schwanger zu werden ist zwar nicht unmöglich, aber relativ unwahrscheinlich. Hatte er denn einen Samenerguß? Und ist es möglich, dass Spermien in Deine Vagina gelangt sind?
Du kannst versuchen, die Regelblutung mit einem entspannenden Vollbad in Gang zu setzen. Oder aber Du holst Dir in der Apotheke einen Schwangerschaftstest. Die sind schon nach dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher. Dann weißt Du genaueres und ich bin mir recht sicher, dass Du dann auch Deine Tage bekommen wirst, weil Du den Kopf so wieder frei hast.
Alles Gute!