Problem von Swenja - 16 Jahre

Meine 2 Probleme

Hallo,

Ich habe schon seit 9 Monaten einen Freund, und natürlich möchte ich irgendwann mal mit ihm schlafen, weil ich ihn sehr liebe und er mich auch. Da gibt es nur ein paar Problemchen!

Das erste ist: Eine (18), die ihr erstes Mal schon hatte, hat mir gesagt, dass sie sehr große schmerzen hatte und viel geblutet hat. Sie meinte ihre schmerzen kamen daher, weil sie reitet und sich dann so im Unterleib alles verkrampft bzw dass dort die Muskeln das alles so einengen! Stimmt das? Ich wollte nämlich auch bald reiten gehen, aber wenn das beim ersten Mal weh tut lass ich das.

Und das zweite: Meine Inneren Schamlippen sind sehr groß, und mit sehr groß mein ich auch sehr groß bzw lang, sie gucken 1.5cm raus!
Ich hab Angst das mein Freund das abstozent findet. Ich hab schon viele Anschriften zb in Zeitschriften oder so gelesen, die das selbe Problem haben, aber auch wenn da steht: 'wenn dein Freund dich so liebt wie du bist, dann wird er es nicht abstozent finden' , das hilft mir nicht! Ich hab richtig Angst sie ihm zu zeigen!
Kennt ihr vielleicht eine Lösung womit man die verkleinert?

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Swenja!

1. Schmerz und Blut beim ersten Mal haben m.E. nichts mit der Muskulatur zu tun, sondern mit der Beschaffenheit des Jungfernhäutchens. Bei den einen ist es sehr fest, bei anderen sehr purös oder auch gar nicht vorhanden / schon lange vorher gerissen. Dazu findest Du auch jede Menge im Archiv

2. Auch dazu kannst Du einfach im Archiv nachlesen

Alles Gute!
Dana