Problem von Anonym - 13 Jahre

Vegetarierin

Hallo

ich bin jetzt seit einiger Zeit schon Vegetarierien, ichfühle mich auch gut dabei, dass ich jetzt kein Fleisch/Wurst mehr esse, aber irgendwie fühle ich mich seit 2 Wochen so schwach ...

immer gleich wenn ich mich irgendwie anstrenge (pferde putzen) dann tut mir gleich alles weh

davor hat es mir ja auch nicht weh getan ...

jetzt habe ich im internet ein bisschen rumgeschaut und habe aber nix gefunden. Meinest du ich bin irgendwie krank???

bitte schreibe bald zurück

danke

PS: könnte diese mail unveröfftntlich bleiben

danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir können keine Mails beantworten, die nicht veröffentlicht werden.

Du hast Schmerzen - und Schmerzen gehören in ärztliche Hände. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du krank bist, an Deiner Ernährung ein wenig verändern musst (d.h. nicht, dass Du Fleisch essen musst) oder ob es sonstwoher kommt. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung sagen.

Alles Gute!
Dana