Problem von Yenik - 16 Jahre

Ich habe mich in einer 11jährige verknallt

Hallo,

ich habe inmoment ein für mich sehr großes Problem, was mich sehr beschäftigt. Ich bin 16 Jahre alt und habe mich in eine 11 jährige verknallt. Ich weiß auch nicht wie es dazu kommen konnte, ich weiß nur, das es geschehen ist.
Ich glaube, es kommt daher, da sie ziehmlich, wie soll man sagen, reif für ihr alter ist. Ich habe sie auf 12-13 geschätzt, aber doch nie auf 11.
Wir reden manchmal mit einander, manchmal auch ziehmlich witzig. Mein eigendliches Problem besteht darin, das ich nicht weiß was ich machen soll.
ICh will nicht vor meinen Freunden da stzehen, als wäre ich total bescheuert. So von wegen wie kann man sich nur in eine 11 Jährige verlieben. Da muss man ja einen ganzschönen Sprung in der schüssel haben, oder sowas ähnliches.Gut meine richtigen Freunde die mich auch kennen, werden das verstehen und mich nicht fertig machen oder soetwas. Aber halt die anderen. Wie soll es dann aussehen wenn wir zusammen sind? Was sagen unserer Eltern dazu, ich glaube nicht gerade begeistert.

Andererseits, ich habe mich verliebt, und es ist nunmal geschehen, vergessen kann und WILL ich sie auch nicht. Es wäre mir egal, was die anderen dazu sagen, also die, die mich nicht verstehen. Mein Problem sind die eltern, spätestens da wird glaube ich schluss sein.(Ich weiß es aber nicht, ich kenne ihre eltern nicht, das ist nur spekulation)

Ich hoffe ich konnte mit diesen paar Worten mein Problem bisschen verständlich darstellen. Ich brauche Rat von euch was würdet ihr machen?

Ps: Ich brauche keine Kommentare wie von wegen wie dumm bist du denn oder sowas ähnliches, denn darauf kann ich überhaupt nicht.
Ich bin ein ganz normaler Junge den das zum ersten mal passiert ist, und der sonst nur mit mädchen zusammen ist die vllt. höchstens 2 Jahre jünger sind als ich.
Und ganz bitte erzählt mir auch keiner was von wegen, das ich sie am besten vergessen sollte, weil das nicht gut ist.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Yenik!

Ich kann Dir aber nichts anderes raten, als dass Du sie vergessen solltest. Schau mal hier:

http://bundesrecht.juris.de/stgb/__176.html

Zum Thema Liebeskummer / Vergessen findest Du jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana