Problem von Anonym - 15 Jahre

Kurz davor erschlafft

Hey ihr!
erstmal: super seite die ihr hier habt! ich schau mich hier öfters um =)
Nur leider habe ich jetzt ein Problem, von dem ich im Archiv nichts finde...

Und zwar is es so: Mein Freund und ich sind jetzt seid über 3 Monaten zusammen und wir sind schon bereit miteinander zu schlafen. Ich habe Kondome besorgt und eigendlich sollte es auch alles glatt laufen... Wir knutschen lange rum und genossen winfach das Beisammensein. Als es endlich soweit war, und mein freund das Kondom übergezogen hatte, war dein "bestes Stück" nicht mehr steif... Und wir bekamen es auch nicht mehr dazu... die ganze zeit war er steif nur dann nicht mehr... Kann es sein, dass es an mir liegt, wenn ich "ihn" nicht wieder erregt bekomme?
Er schiebt es darauf, dass er ein bisschen "angeschlagen" sei... Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihm die Situation so unangenehm war... Ich weiß es nicht... aber nun meine Frage: Wie kann ich/ können wir verhindern, dass sein Glied kurz davor erschlafft?! Oder setzt er sich zu doll unter Druck? oder bin ich schuld?... das is so ein doofes Gefühl...
Achso... er hat bis jetzt noch gar keine Erfajrungen auf dem Gebiet, da bin ich seine erste Freundin, mit der er überhaupt soweit geht...
Liebe Grüße
PS: ich hoffe, ihr könnt mir das erklären :)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie soll es an Dir liegen, wenn Du ihn vorher so erregt hast? Das kannst Du getrost absolut ausschließen.

Nervosität, Ängste, die Angeschlagenheit, die neue Situation u.v.m. - all das können die Gründe sein. Der Körper ist eben keine Maschine, der immer macht, was man gerade will. So etwas ist wahrscheinlich jedem Jungen / jedem Mann im Laufe seines Lebens mal passiert. Und vielen auch beim ersten Mal. Da hilft nur "Schwamm drüber" und weiter machen :-)

Alles Gute!
Dana