Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe mich selbst vergessen

hi

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, es fing ungefähr vor 3 jahren da habe ich mal bei einem colleg was graucht (gras) und an diesem tag nach dem rauschen eine 1min später vergass ich fast alles da bekamm ich solche kommische gedanken ich könnte nicht mehr normal denken oder die gedanken kontrollieren ich wusste fast gar nichts mehr was ich gemacht habe ,was ich machen wollte und des schlimmste mich selbst. Ich versuchte mich zu kontrollieren und wieder normal zu denken aber es war sehr schwer ich hatte dauernt so geister gedanken und das mir bald etwas sehr schlimmes passieren würde an dem abend hatte ich so richte totesangst gehabt wie nie zuvor in meine leben. Ich dachte es ist alles nur wegen den gras das ich geraucht hatte und es nächsten tag wieder alles weggehn würde aber es blieb so monate lang. Meine ängste würden immer schlimmer hatte fast vor alles angst in der schule, arbeit, zuhause und sogar vor dem menschen. Nach ner zeit (9monate) wurde es besser und ich hatte nicht mehr soviel angst aber ich hatte immer noch so kommische gedanken und ich könnte mich fast gar nicht konzentrieren es fiehl mir alles schwer. Ich ging zu einem psychiater da ich dachte das ich vll eine deprission hatte, weil ich offte traurig und nierdergeschlagen war. Aber der artz könnte mir auch nicht wirklich weiter helfen. Ich hatte mich total verändert.
jetzt ist etwas besser geworden die ängste haben etwas nachgelassen aber ich kann mich immer noch nicht an früher erinnen wie ich war.
ich weiß nicht was ich tun soll so langsam verliere ich fast alles habe schon 2 meiner besten freunde verloren, meine eltern mögen mich nicht mehr da sie mich nicht mehr wieder erkennen. In der schule läuft es schlecht da mich keiner versteht oder ich mich nicht konzentreien kann. Ich weiss nicht ob ich alles vergessen habe oder es nur eine krankheit ist die das bild verdeckt
ich halte es echt nicht mehr aus. Vielleicht hatt ja noch jemand so ein Problem und kann mir weiter helfen

Anwort von Kerstin

Hallo

Ich hoffe du hast dem Psychtherapeuten auch von dem Gras erzählt und dass es danach angefangen hat, wenn nicht, dann hol das mal schnell nach. Ich hab mal gehört, dass es passieren kann, dass von Gras rauchen Psychosen ausgelöst werden können. Wenn du sagst, es hat sich danach sehr viel verändert, dann wäre das durchaus möglich.
Allein wirst du da vermutlich auch nicht wirklich herausfinden. Im Zweifelsfall musst du dir einen anderen Therapeuten suchen, der dir helfen kann.