Problem von Anonym - 18 Jahre

Krebs

Ich habe jetzt seid über 5 Jahren Hautkrebs, dies hatte ich meinen Eltern bis heute verschwiegen, da ich mit meinen Eltern nicht reden kann da sie sehr viel streiten, jetzt habe ich Anzeichen von Darmkrebs. Das heißt ich bin jetzt unheilbar krank. Ich weis jetzt keinen Ausweg mehr, Rettung gibt es nicht, also werde ich wohl nur noch abwarten können.

Anwort von Andrea

Hi,

ich möchte dir ein wenig Hoffnung machen, schau mal hier, vielleicht ist doch nicht alles so hoffnungslos, wie du es zu glauben scheinst:
http://www.krebs-kompass.org/Forum/archive/index.php?t-3146.html
http://www.gesundheit.com/gc_detail_11_gc01060401.html
http://www.abendblatt.de/daten/2004/11/27/369183.html
Des Weiteren kann ich dir nur raten, mit deinen Eltern zu reden!!!
Warum wussten sie nie von dem Hautkrebs, wenn du damals 13 Jahre alt warst?

Alles Gute