Problem von Anonym - 17 Jahre

Wieso mach ich das nur?

Sali liebes Kummerkasten-Team

Ich habe etwas, womit ich nicht klar komme. Ich schäme mich sehr darüber zu sprechen, oder auch darüber nur nachzudenken..

Es geht darum, dass als ich 11 Jahre alt war, einen Mann im Internet kennen gelernt habe. Er gab sich als 19 Jähriger aus, später als ich ihn das erste mal traf sagte er mir das er 21 Jahre alt ist, doch in Wirklichkeit war er damals 27 Jahre!
Am Anfang redeten wir zusammen nur im Chat, ich traute ihm und erzählte ihm vieles über mich. Als er mich fragte, ob ich am Telefon zuhören würde, während er es sich besorgte, dafür bot er mir Geld an. So lief es Wochen lang. Wir fingen an uns zu treffen, es fing an mit wixen, ausziehen und anfassen, blasen, bis hin zum Sex, zu diesem Zeitpunkt war ich 13 ? Jahre alt gewesen. Er bot mir immer Geld für die ?Dienste? an.
Doch ich mochte in wirklich, es war ein schönes Gefühl, in seinen Armen zu liegen, mit ihm zu reden, einen ?grossen Freund? zu haben, einen ?Papi? zu haben.
So ist es auch jetzt noch, ich schlafe mit ihm, aber nicht wegen des Geldes, sondern um einfach seine Zuwendung zu bekommen. Er ist jetzt 33 Jahre alt.
Er verlangt manchmal Dinge von mir, die ich nicht immer will. Er will, dass ich mit anderen Männern vor ihm schlafe und er dabei zu sehen darf. Er will das ich 13 Jährige Mädchen zu ihm mitbringe. Er will immer bis ins Detail über mein sex. Leben bescheid Wissen, um sich daran aufzugeilen. Er nahm uns sogar einmal heimlich (ohne mein Wissen) beim Sex auf. Er hat neben mir noch eine Freundin, die er liebt. Er lügt mich oft an, was sein Alter oder anderes betreffen.

Die eine Seite in mir sagt mir, dass ich den Kontakt abbrechen soll, die andere, mag ihn, braucht ihn und will sich von ihm nicht trennen, aber will auch keine nur sex. Beziehung mit ihm. Ich weiss nicht was ich tun soll, wenn ich mit einem anderen Mann oder Frau schlafe, so muss ich immer an ihn denken, an den Sex mit ihm der mir nicht wirklich spass macht, es kommt alles wieder hoch und ich bin total blockiert.
Ich komme damit nicht mehr klar.

Warum merkt er nicht, dass ich wirklich was für ihn empfinde? Warum merkt er nicht, das ich auch Gefühle habe?

Ich komme damit nicht mehr klar, es läuft alles über. Ich habe bis dahin noch mit niemandem wirklich darüber geredet. Ich würde mich darum gerne einer ehemaligen Lehrerin anvertrauen, die ich recht mag, sie hat mir auch angeboten, wenn irgendwas ist das ich zu ihr kommen soll. Doch ich weiss ob ich ihr damit zu nahe trete, weil ich mit ihr auch fast keinen Kontakt mehr habe, ausser SMS. Ich weiss nicht, ob es angebracht ist, sich damit an eine ehemalige Lehrerin zu wenden ..und ich weiss auch nicht, ob ich mich wirklich getraue mich ihr gegenüber zu öffnen..

Anwort von Kerstin

Hallo

Ich finde die Idee sehr gut, mit deiner Lehrerin darüber zu sprechen. Wenn du Angst hast, ihr zu nahe zu treten, dann frag sie vorher am Handy, ob du mit ihr mal ein Gespräch führen kannst, weil dich etwas sehr bedrückt und du gerne mal mit jemanden darüber reden möchtest. Sie hat dir ja, wie du selbst schreibst, angeboten für dich da zu sein, wenn mit dir ist.
Zu deiner Frage, warum du das tust, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass du nach Liebe suchst. Aber wenn ich ehrlich bin, dann bezweifle ich sehr, dass du sie bei diesem Mann findest.
Rede mal mit deiner Lehrerin, ich bin mir sicher, dass könnte dir bestimmt helfen.
Alles Liebe für dich