Problem von Anonym - 13 Jahre

mein sohn

ich werde bald verrückt ...ehrlich !!
kurz vor meinem 12. geburtstag (mai 06) hat mein jetzt ex freund, mich zu seiner party eingeladen..ich hab meinen eltern gesagt ich würde zu meiner freundin gehn.
erst war alles in ordnung ..seine eltern waren nicht da, wir hatten einen raum im keller und eigentlich war alles ganz nett ...was ich komisch fand (hat mich aber nicht weiter gestört) war das ich iwie des einzigste mädchen war. nachts (ca. 0:30) hat mir mein ex etwas zum trinken angeboten ...hab es natürlich angenommen ...ich habe ihm vertraut, ehrlich =( es war irgendsoeine bowle mit alkohol ..aber sie hat so komisch geschmeckt ..ich hab sie schnell leer getunken und hab weiter mit ihm getanzt...plötzlich wurde es mir sehr schwindelig und mir war regelrecht schwarz vor augen ..ich wusste nicht mehr wo oben und unten war ...mein freund hat mich an den haaren vor die kellertür geschleift und mich mit einem teppichmesser bedroht ...er hat gesagt das er ein kind von mir will ...er meinte ich würde dann nur noch ihm gehören ..dann hat er mich wieder reingeschleift ...er hat mich gezwungen mich auszuziehen ...mir war so schwindelig ...dann hat er mich aufs bett geschmissen ...seine freunde hatten handys glaub ich ...ich glaube sie haben gelacht ...er hat mich gefickt ...ich konnte mich nicht wehren ...mir war so schwindelig ich habe gemerkt wie mir tränen über die wangen gelaufen sind ...irgendwann bin ich weggeknackt ...mir war so schwarz vor augen ...ich bin ab und zu aufgewacht ...ich glaube die anderen jungen haben mich auch gevögelt....am nächsten morgen bin ich aufgewacht ..meine kleider waren im ganzen zimmer versträut ...ich hatte sehr schlimmer kopfschmerzen ...mir war schlecht und schwindelig ...die jungen haben noch gelschlafen ...ich hab mich angezogen und bin hab mich nach hause geschleppt ...meine eltern haben auch noch geschlafen ...ich hab meine zimmertür abgeschlossen und mich ins bett gelegt ..mir war so elend...dann habe ich geschlafen ...als ich wieder aufgewacht bin waren meine eltern schon weg ...
ich hab mich geduscht und fertig gemacht ..hab was gegessen und so ...dann hab ich mich auf die couch gelegt ...es war ein schock mich im spiegel zu sehen !! ich sah aus wie eine leiche ....
....meine periode war seit ein paar wochen überfällig ...ich hab mir einen schwangerschaftstest geklaut ...er war positiv ...das war der schlimmste moment meines lebens ...ich war sehr verzweifelt ich habe es niemanden gesagt...
dann bin ich eine treppe runtergefallen (auf einer glasschüssel ausgerutscht) ich habe mir eine 7 cm tiefe wunde im rücken zugezogen ich musste ins krankenhaus genäht werden die ärzte haben nichts von meiner schwangerschaft gemerkt ...ich dachte der fall wäre damit erledigt gewesen ...als ich aus dem krakenhaus rauskam hat mich mein ex vor der schule abgefangen und mich verprügelt ....er hatte das mit der treppe mitbekommen ...er hat gedacht unser kind wäre tod...er hat mich beschimpft :du b**** du hast unser kind umgebracht du mörderin..er hat mich in ohnmacht geschlangen ..niemand hat es gesehen ich habe gesagt ich wäre eine treppe runtergefallen und durfte nach hause gehen... ich dachte auch das kind wäre tod aber ich wurde immer runder ...ich habe weite klamotten angezogen damit meine eltern es nicht merken ...im januar 07 haben meine eltern in 2 tage in berlin urlaub gemacht ...ich durfte alleine zuhause bleiben und dann in der nacht habe ich meinen sohn bekommen ...er war das schönste was ich in meinem leben je gesehen habe ...ich liebe ihn ...aber meine eltern durften es nicht wissen ..ich habe ihn zu einer babyklappe gebracht ...ich vermisse ihn ...er ist jetzt schon 9 monate alt ...und ich hasse mich dafür das ich ihn nicht mehr haben ...ich hasse mich dafür das ich ihn einfach weggegeben habe ...ich will ihn wieder haben ....meine eltern dürfen es nicht wissen ...

ich brauche hilfe =( dringend ...

Anwort von Kerstin

Hallo

Du hast eine wirklich schrecklich Geschichte durchlebt und tust es eigentlich immer noch. Als ich sie gelesen hatte, da musste ich wirklich (was nicht sehr oft passiert) erst mal lange überlegen. Ich habe eine Internetseite für dich, was die Babyklappe anbelangt, die solltest du erst mal anschauen:
http://www.mamis-in-not.de/htm/babyklappe.htm

Du hast dein Baby nicht getötet, sondern den Kleinen in die Obhut von Menschen gegeben, die sich gut um ihn gekümmert haben.
Es gibt aber nur eine Möglichkeit für dich, zu erfahren wie es dem Jungen geht, nämlich dein Schweigen zu brechen. Ich bin mir ganz sicher, dass deine Eltern dir dabei helfen werden. Du bist ihr Kind und sie haben einen Enkel, von dem sie nichts wissen.
Bitte vertraue dich entweder deinen Eltern oder einer erwachsenen Person aus deinem Umfeld an, die mit dir zusammen diesen Weg geht.
Hab keine Angst! Du schaffst es!
Was deinen *Freund* anbelangt. Er hat dich vor mehreren Zeugen mit einem Betäubungsmittel ausser Gefecht gesetzt, vergewaltigt, geschlagen und das ganze auch noch auf Handy dokumentiert. Da gibt es nur eine einzige Antwort: Der Mensch muss dafür zur Rechenschaft gezogen werden! Erzähle alles, und zeige ihn bei der Polizei an!
Wenn er das einmal mit jemanden gemacht hat und ungestraft davon kommt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass er es noch einmal tut.
Du bist nicht die Schuldige - er ist der Täter!!
Bitte such dir ganz schnell jemanden (Eltern, Tante, Lehrer)mit dem du sprechen kannst! Notfalls ruf bei der Telefonseelsorge an, da bist du anonym und die können dir gleich sagen, wohin du dich sonst noch wenden kannst. Ich geb dir unten den Link mit der Telefonnummer
http://www.telefonseelsorge.de/

Bitte brich dein Schweigen!
Alles Liebe für dich!!