Problem von Anonym - 14 Jahre

Gesprächsthemen

Hey ihr lieben ;-) Hab mehr oder weniger ein Problem , und zwar hab ich im Internet einen Jungen kennengelernt , der nur eine Stadt weiter wohnt. Er ist nicht nur vom Äußeren mein Typ, sondern auch vom Charakter! Genau so stell ich mir meinen "Mr. Right" vor ;-P Jedenfals, wir schreiben immer bei ICQ und so, da ist er immer richtig nett zu mir, also der geht auch voll auf mich und mein Leben ein, stellt Fragen und so weiter. Kennen uns vom Schreiben erst eine Woche, jedoch fühl ich irgendwie trotzdem immer wenn wir schreiben ein totales Kribbeln im Bauch . Also ich würd nciht sagen ich bin verliebt , aber vllt verknallt !? Naja , ich will ja nichts überstürzen , ich will ihn aber auf jeden Fall irgendwann mal treffen. Will jetzt erstmal noch par Monate oder so mich mit ihm richtig vertraut machen im Internet , später vielleicht mal Telefonieren, und dann wenn alles glatt läuft mich mit ihm treffen. Treffen will ich mich mit ihm aber noch nicht bald, ich denke erst so im Januar oder so , weil ich hab im Moment nochne Zahnklammer , die ich bald jedoch abbekomme, ja, das ist zwar kein Problem , aber ich hab von Geburt an auf der rechten seite keinen schneidezahn, nur halt war da keine lücke, aber der Kieferorthopäde ist grad dabei mir eine Zahnlücke zu machen , um mir später eine Brücke anzulegen. Das wird auch bald passieren . Also will ich mich lieber erst dann mit ihm treffen, selbst wenn es im Frühling ist , aber der frühling ist ja schließlich die schönste Zeit zum verlieben ;-) Meine Frage an euch ist, ob ihr vielleicht irgendwelche Typs für mich habt, worüber ich mit ihm so schreiben soll, gesprächsthemen kommen zwar auch von ihm , aber die ziehen sich immer so hin , dann reden wir ne stunde sinnloses zeug übner Musik runterladen ;-) Also irgendwelche themen, bei denen er mich vielleicht lieb gewinnt :-/ ?! Über Hobbies und so ist mir klar, machen wir auch und über Musik und so, haben wir alles schon durch. Erzähl auch sachen die an meinem Tag passiert sind und so , aber das führt ja eigtl nicht dazu, dass er mich lieb gewinnt .... und WENN ( bitte bitte bitte das muss klappen :-P ) wir uns irgednwann mal treffen werden, dann worüber soll ich denn dann mit ihm Reden, wenn ich im Internet schon viel über ihn, siene familie und so erfahren habe ?! Wie soll ich ihn begrüßen wenn wir uns das erste mal sehen ?!
Bin wirklcih sehr dankbar über eine antwort, hab im archiv nämlich nichts gefunden, was mit meinem porblem übereinstimmt :-(
Liebe Grüße, anonym ♥

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gesprächsthemen? Was machst Du denn so den ganzen Tag? Schule ist das eine - und dann? Hausaufgaben. Und sonst? Sport? Filme? Bücher? Spiele? Freunde? Stress? Tiere? Kreative Hobbys? Andere Hobbys? Womit verbringst Du Deine Zeit? All das sind potentielle Gesprächsthemen. Alles, was Du so machst, worüber Du nachdenkst, was Dir gefällt, was Dir nicht gefällt. Diese Dinge hat man doch auch nicht mal eben durch - schließlich passiert jeden Tag etwas neues.

Du möchtest, dass er Dich liebgewinnt - wodurch hast Du ihn denn so lieb gewonnen? Und warum sollte er bestimmte Themen usw. brauchen, damit es passiert?

Irgendwie kann ich verstehen, dass Du ihn erst nach Abschluss der Zahnbehandlung treffen möchtest - aber warte doch mal ab, was so passiert. Der Winter hat gerade erst begonnen und Frühling noch eine Ecke weit weg... wer weiß, was kommt? An einem fehlenden Zahn macht sich nicht fest, ob der andere Dich mag.

Wie Du ihn begrüssen sollst? Das kommt darauf an, wie euer Verhältnis bis dahin ist und wie Du Dich fühlst. Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen lassen.

Alles Gute!
Dana