Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie bekommt den Fleck wieder ab?

Hallo lieber KuKu-Team,
ich wei0ß mein Problem ist nicht wirlich ein Problem, aber ich hoffe dass ihr antwortet. Also ich habe eine weiße Jeans (War teuer) und ich habe mal einfach so ein Srassbügelbild auf die Potasche draufgebügelt. Leider hat es nicht gehalten und ich hab alles wieder abgemacht. Und jetzt ist da ein Kleberfleck in Form von einem Totenkopf. Meine Frage: Wie bekomme ich den Kleber wieder ab ohne die Hose in die Reinigung zu bringen? Habt ihr da einen Tipp? Danke im Vorraus.
Eure Anomyma

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ist der Fleck im Stoff oder eher darauf? Wenn Klebstoffreste auf dem Stoff sind, kannst Du versuchen, die Hose einzufrieren und ihn dann 'abzuknibbeln'. Ansonsten gibt es im Drogeriemarkt spezielle Fleckentferner, die Du benutzen kannst.

Alles Gute!
Dana