Problem von Lill - 18 Jahre

Männer und ansprechen

hallo

oft wenn ich mit freunden weggehe, schauen mich auchmal nette typen an ,sie lächeln oder schauen öfters zu mir rüber,nur angesprochen werde ich nie.
ich habe einen freund eines freundes kennengelernt ,er hat mich den ganzen abend immer wieder angeschaut,und auch ab und zu etwas zu mir gesagt allerdings nur wenn ich angefangen habe zu reden.
warum kommt von deren seite nie etwas.langsam könnte ich wirklich verzweifeln.ich habe schon überlegt ob ich eingebildet aussehe .aber eigentlich tu ich das nicht.

habt ihr einen rat

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was tust Du, wenn ein netter Kerl zu Dir rüberschaut und Dich anlächelt? Schaust Du weg? Lächelst Du zurück? Schaust Du dann selbst immer mal wieder rüber, so dass er es auch bemerkt? Man muss den Männern auch immer etwas Mut machen und zeigen "Hey, komm doch einfach mal rüber"

Der Freund des Freundes war vielleicht einfach etwas schüchtern und wusste nicht so recht, was er sagen, erzählen, fragen sollte?

Alles Gute!
Dana