Problem von Anonym - 15 Jahre

Den ersten Schritt machen?

hallo..ich bin seit ca.2 jahren in einen typen verliebt.er ist 16 (blad 17 glaube ich) und ich bin 15.er arbeitet bei meinem onkel und,meiner grosmutter wohnt auch da.manchmal gehe ich zu meiner grosmutter mit meiner mutter.und letztes mal hat der typ mit meiner mutter geredet und ich habe neben zu gestanden. er hat mit meiner mutter gerdet aber immer mich angeschaut. meine mutter hat mir das sogar bestätigt.und ein anderes mal als ich mit meiner cousine an der anderen strassen seite gestanden habe,hat er ganz oft rübergeschaut. auch meine cousine hat das gesagt ohne das ich sie gefragt habe. ich denke er findet mich noch hübsch aber ist sehr schüchter,denn er redet mit allen aus meiner familie auser mit mir! was soll ich tuhen???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn er so schüchtern ist wieso sprichst du ihn dann nicht einfach mal an? Denn er scheint wirklich Interesse an dir zu haben und einer muss nunma den ersten Schritt machen. Also trau dich, frage ihn ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen oder mal nen Kaffee zu trinken. Ich wette er wird nicht nein sagen.

alles Gute, liebe Grüße