Problem von bella - 21 Jahre

Ängste

hallo ich weiß nicht so recht wie ich es sagen soll...
ich habe tierische ängste menschen die ich liebe zu verletzen, abgesehen davon das ich nicht mal annähernd die körperliche kraft dazu hätte..
ich habe ienfach angst durchzudrehen,ich weiß nicht was ich tun sollen..ich bring alles damit in verbindung, alles was ich sehe bring ich mi schlechte dinge in verbindung, mit mord,vergenwaltigugn, schlagen und ausrasten..keine ahnung kann es nicht recht deuten..sit das eine depression..ich habe schon angst vor mir selber.. ich zueh mich total zurück..ich traue mir selbst nicht mehr..was ind das für ängste, habe auch kötperliche anzeichen..immer ein ungutes gefühl im bauch. diese angst macht mich kaputt..ich weiß einfach nicht was mein problem ist..ich will doch bloß ein einfaches mädchen sein und einfach nur glücklich sein..ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich hab das gefühl, ich bin es nicht merh wert am leben zu sein..die gedanken machen mich kaputt und zerstören alles was ich liebe...ich war noch nie gewalttätig nur schon immer ein schisser..könnt ihr mir sagen was das ist..was ist mein problem????

Anwort von Andrea

Liebe Bella,

was dein Problem ist können wir dir leider so nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, was du tun kannst, damit du mit jemandem darüber reden kannst, der auch wirklich Ahnung davon hat: wende dich an eine Beratungsstelle und sprich offen über dein Anliegen dort! Die können dir bestimmt weiter helfen! Dann geht es dir auch wieder besser und bist wieder glücklich!
Trau dich!!

Alles Gute
Andrea

Adressen findest du in den gelben Seiten oder im Internet!