Problem von Anonym - 16 Jahre

Schwangerschaftsnachweis im Urin

Hey liebes KuKa-Team =)
Also ich weiß ihr könnt keinen Schwangerschaftstest ersetzen darum werd ich jetzt auch gar nicht erst fragen ob ich schwanger sein könnte oder nich.
Aber ich hätte mal trotzdem eine Frage. Also ich war 2 Tage im Krankenhaus und da wurden 3 Urinteste gemacht, und naja durch das urin wird ja nachgewiesen ob man schwanger ist oder nicht. Und da wollte ich fragen, also wenn ich schwanger sein würde dann hätten die im Krankenhaus es doch wegen dem Urin gesehen oder nicht???
Ich hoffe auf Antwort... ganz ganz liebe Grüße und danke im vorraus =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn sie nach dem Schwangerschaftshormon gesucht haben, dann hätten sie es gefunden. Je nach dem, welche Untersuchung gemacht wird, kann man auch Diagnosen stellen. Nur, wenn sie auch einen Schwangerschaftstest durchgeführt haben, können sie es feststellen bzw. ausschließen.

Alles Gute!
Dana