Problem von Anonym - 14 Jahre

Schilddrüsenunterfunktion und Brüste

heyhey
also ich weiss ja schon dass mehrere leute hier drüber geschrieben haben aber ich hab jetzt auch noc mal ne frage
Bei mir wars auch so dass meine linke brust als ich 12 war angefangen hat meht zu wachsen als die rechte un bis jetz immer noch mehr wächst als die linke .
ich habe jetz links C und rehts B.Also es geht noch einigermassen ich bin ja auch erst 14.
Aber ich hab vor 3 monaten erfahren dass ich eine schilddrüsenunterfunktion habe un dass genau der teil betroffen ist der dir hormone ausschüttet.
kann das wachstum meiner brüste damit zu tun haben?und wenn nicht regelt sich das noch ein?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Hormone, die die Schilddrüse ausschüttet, haben meines Wissens nach nichst mit dem Wachstum zu tun. Darüber solltest Du noch einmal genau mit Deinem Arzt sprechen.

Alles Gute!
Dana