Problem von anonym (w) - 14 Jahre

Liebe ja oder nein

Was soll ich sagen, das problem ist das ich nicht weis ob ich verliebt ode verknallt bin oder nicht. Außerdem sind es 2 Jungs bei denen ich zweifle. Einmal mein bester reund den ich leider nicht o oft sehe und mein stief cousen.
Es kann ja auch sein bei meinem besten freund z.b. das ich ihn nur vermisse oder so ich weis es halt nicht.
Bei meinem Stiefcousen dem ich von treffen zu treffen immer näher komme habe ich manchmal angst und bekomme bauchschmerzen und ich habe angst mit ihm zu schreiben (in einem chat habe ich seine adresse) warum auch immer aber manchmal da möchte ich ganz schnell mit ihm schreiben oder ihn sogar sehen was leider nicht geht denn er lebt nicht hier in der gegend.
Was soll ich machen ? Bei den beiden habe ich manchmal solche glücksgefühleund wenn ich an sie denke werde ich manchmal auch ganz verlegen sogr rot sagt meine beste freundin.Sie ist die einziege die darüber bescheid weis. Komischerweise wird mir bei meinem besten freundnur ein bischen schlect wenn wir kurz davor sind uns mal wieder zu sehen aber bei meinem stiefcousen da ist es die hälfte der zeit an der ich an ihn denke.

Was kann ich tun liebes Ku-Ka Team ?
Was ist Liebe ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst - daher kannst auch nur Du sie benennen. Manchmal ist es schwierig, den eigenen Gefühlen einen Namen zu geben. Leider kann ich Dir dabei nicht helfen. Du wirst Dich einfach in Geduld üben müssen und es auf Dich zukommen lassen - es wird mit der Zeit / mit mehr Kontakt / mit mehr gemeinsamen Erlebnissen immer deutlicher werden, was Du fühlst.

Alles Gute und viel Spaß beim Herausfinden!
Dana