Problem von Anonym -

Ich hab ihn betrogen

Ich weis nicht mehr weiter... ich habe einen freund den ich über alles liebe doch ich fühle noch was für meinen ex udn vor ein paar tagen habe ich mit meinem ex freund geschlafen in den meine beste freundin verliebt ist... wir waren beide betrunken und wussten nicht was wir tun.. jetzt wissen es alle mein freund hat mich nicht verlassen er liebt mich noch immer über alles aber er weis net ob er mir des verzeihen kann... bitte helft mir ich wies dass ich den größten fehler gemacht habe den es gibt aber was soll ich jetzt tun???

Anwort von Claudia

Du hast Glück dass dein Freund dich nicht verlassen hat. Er muss dich wirklich lieben. Und es ist klar dass er jetzt enttäuscht ist und nicht weiß ob er dir noch vertrauen kann. Rückgängig kannst du das ganze nicht machen. Aber du musst ihm jetzt zeigen, dass du ihn liebst. Ich glaube nicht, dass du das kannst, wenn du noch Gefühle für deinen Ex hast. Werde dich deiner Gefühle klar. Liebst du deinen Freund oder deinen Ex? Wenn dein Ex ewig zwischen euch steht, wird sich auf dauer kein neues Vertrauen bilden können und die Beziehung zu deinem Freund wird nicht mehr lange Zukunft haben.
Denke darüber nach, wen du wirklich willst. Willst du deinen Ex, dann trenne dich lieber von deinem Freund. Es ist nicht gut ihm was vorzuspielen. Liebst du aber nur deinen Freund und nicht deinen Ex (aus irgendeinem Grund muss er ja auch dein EX geworden sein), dann zeig ihm dass du ihn liebst und mach keinen Scheiß mehr. Irgendwann wird er dir auch wieder vertrauen können.
ICh wünsch dir alles Gute!