Problem von Anonym - 14 Jahre

Blut beim ersten Mal

Hi erstmal^^
Erstmal ein riesen Lob an euch, ich finds echt klasse was ihr hier so macht. Ihr seid ja so ziemlich die einzige stelle an die man sich im internet wenden kann, und ich finde es echt super, dass ihr das alles ehrenamtlich macht, und euch auch noch mit den Problemen anderer befasst.
Also: Mein Problem:
Ich habe zwar schon bei euch im Archiv nachgeschaut, aber da gibt es leider nichts zu dem Problem das ich habe, also hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, und wir beide lieben uns echt. Wir haben auch schon Petting gemacht und so, aber ich habe da ein paar Fragen zum Thema Sex:
Blutet es beim ersten Mal stark? wenn ja, was können wir machen, damit das Blut nicht auf die Matratze kommt, denn ich will ja nicht das meine Eltern das gleich mitbekommen^^
Danke schonmal im Vorraus!

Anwort von Andrea

hey

schau doch mal hier:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/20/Blutungen-nach-dem-Sex.html
Wie wäre es einfach damit, etwas unter das Bettlaken zu tun?
Es muss außerdem nicht zwingend sein, dass es beim ersten Mal zum Bluten kommt!

Gruß