Problem von Annika - 16 Jahre

Auf einmal schwanger

Ich habe seit 9 Monaten einen Freund.
Letztens waren wir zusammen im Bett. Wir hatten Kondom benutzt doch er ist wohl gerissen. Im Untericht bekam ich hölische Bauchschmerzen und wurde ins Krankenhaus gefahren.
Dort stellten die Ärzte fest das ich wohl schwanger bin.
Jetzt bin ich im 3 Monat und mache mir sorgen über das Kind.Ich will es nicht abtreiben oder so. Meine Mutter hat einen vollzeit Job mein vater lebt in Berlin meine Großeltern leben auch am anderen Ende von Deutschland.
Ich schreibe immer schlechtere Noten und weiß nie wohin mit dem Kind und ich bin mitten in meinem Sbi.
Sollte ich vieleicht mit der Schule aufhören.
Bitte helft mir?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Annika!

Ich kann Dir nur raten, einen Termin bei z.B. Pro Familia zu machen. Die kennen sich bestens aus und können Dir verschiedene Möglichkeiten für eine so junge Mutter mit Kind aufzeigen.

Alles Gute!
Dana