Problem von Anonym - 42 Jahre

Psychoterror

Ich habe ein großes Problem mit meinem Mann. Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und wir haben 3 erwachsene Kinder. Seit ca. 18 Jahren betreibt mein Mann Psychoterror mit mir. Ich habe große Angst Ihn zu verlassen, da ich leider daran glaube das er mich und meine Kinder umbringt.
Ich darf nicht arbeiten gehen, ich darf keinen Kontakt zu anderen Menschen haben, ich darf nicht das geringste Maß an Selbstbewußheit haben. So hatte ich gerade versucht einen ebay-shop aufzubauen. Aber wo er bemerkt hat das ich damit Erfolg haben könnte hat er den PC zertrümmert. Er ist wahnsinnig eifersüchtig und er behandelt mich wie sein Eigentum. Er hat unserem Sohn im Alter von 6 Jahren ein Messer an den Hals gehalten um mich unter Druck zu setzen. Er hat meiner Tochter eine Pistole an den Kopf gehalten um mich unter Druck zu setzen. Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht mehr weiter, ich habe Angst um mein Leben. Bei den Nachbarn und Verwandten spielt er immer glückliche Familie. Sobald wir aber Zuhause sind geht der Terror los.
Hilfe!!! Wie komme ich hier lebendig raus???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mich mit einem Anwalt und auch mit der Polizei in Verbindung setzen. Lasse Dich dort über die Möglichkeiten informieren. Ich denke, dass er die eine oder andere Straftat begangen hat, für die Du ihn anzeigen kannst. Oder eben die Verfügung, dass er sich nicht nähern darf. Ich bin sicher, es gibt noch einiges mehr, aber da können Dir Anwalt und Polizei besser zur Seite stehen als ich es kann.

Alles Gute!
Dana